53923

 

Unsere Neuen,

Liebe Tierfreunde, Nala, Linda und Punto haben liebe Paten gefunden. Wir suchen für Ning, Terry, Ni, Jada, und Jacko noch liebe Paten / Teilpaten. Wer kann diese tollen Fellis Unterstützen. Über jede Hilfe würden wir uns Freuen. Hier unser Vereinskonto:

ADH-Asia Dog Help & friends - Sparkasse Allgäu

IBAN  DE13 7335 0000 0515 2163 23 BIC  BYLADEM1ALG

oder

Paypal: asiadoghelp@t-online.de

Herzlichen Dank

Patensuche



25.7.19

und nochmals 2 Notaufnahmen. Das DLD bat uns dieses Pärchen aufzunehmen. Willkommen ihr Racker. 

 

 

 

 

Female & Male



25.7.19

Linda und Punto werden abgeholt und ins Door to Freedom gebracht. Danke Dr. Lert.

Abholung Pflegestelle



22.7.19 Drei Neuankömmlinge.

zwei Mädchen und der schwarze Bub. Willkommen im Door to Freedom ihr kleinen Racker. Die kleine braune heißt nun Nala und die liebe Eva ist ihre Patin


 

 

 

 

Ihr seid nun in Sicherheit





Dr. Lert

hat das weiße Männchen operiert und wieder aufgebaut. Heute wurde er aus der Klinik entlassen. Leider musste Dr. Lert eingreifen und hat Terry nun zu uns ins Tierheim geholt




Tempelhund



Unser neues Sorgenkind,

Liebe Freunde, dieser Tempelhund benötigt Hilfe. Wer kann ihm finanziell helfen. Die Maden fallen schon hinten raus und es stinkt gewaltig


 

In Not geratener Tempelhund


 

Entweder

zu uns ins Tierheim Door to Freedom oder ........... Natürlich haben wir zu gesagt. Wer kann uns bei der Sterilisation und Impfungen bei Linda und Punto finanziell helfen.



13.07.19 - 2 Neue


 

 

 

 



 

 

 

 


gerade mal 14 Tage alt und ohne Mama ausgesetzt. Dr. Lert gibt sein Bestes.

 

 



Bitte HILF uns


Schnell Wachsen und Gesund bleiben







Fünf Welpen sind vermittelt





Geschafft, nun hat auch die kleine süße Lilly ein neues Zuhause. Vielen Dank an Dr. Lertpanya und allen Spendern.



Auch Lilly ist vermittelt





Das DLD

in Ubon bat uns diese neun Fellnasen aufzunehmen. Natürlich kamen wir der Bitte nach. Bitte unterstützt unsere Schützlinge und unseren kleinen Verein.



Jüngsten in der Gemeinschaft


 

 

 

 

9 auf einen Streich


Liebe Freunde.,

gestern bekamen wir einen Anruf, es ging um drei Fellis in Not. Dr. Lertpanya ist gleich losgefahren um die armen Schätzchen abzuholen.
Die Mutter (Gina) ist unterernährt und mit argen Hautproblemen. Der Papa (Jimmy) hat ebenfalls Hautprobleme, die sofortige Kastration durch Dr. Lert hat er gut überstanden. Die kleine Cathy ist zum Glück wohlauf. Bitte helft mit.

kleine Familie nun bei uns




Insgesamt

haben wir im Oktober 18 nun 9 Fellis in unser Tierheim Door to Freedom aufgenommen.

Hier unser Vereinskonto:
ADH-Asia Dog Help & friends - Sparkasse Allgäu
IBAN  DE13 7335 0000 0515 2163 23
BIC  BYLADEM1ALG
oder Paypal: asiadoghelp@t-online.de
Verwendungszweck "Futterspende"

                                              Herzlichen Dank






Natürlich

werden Katzen bei uns auch versorgt und wenn nötig ein neues zu hause gesucht






                                  Beide Fellis haben Ihre Familie gefunden

Nelli & Joshi



 Nach der Op. Cleo geht es wieder bestens. Danke für eure Hilfe


Cleo


 

 

 

 



3.Notfall,


Bailey, die kleine mit Tumor



Momo, auch sie hat eine Krebserkrankung gut überstanden


Chemo für Momo





 

Dr. Lertpanyas heutiger Notfall,

sollte der Besitzer die Behandlungskosten nicht aufbringen, werden wir natürlich gerne Einspringen













4 Mädchen und 2 Jungs




 Frisch Versorgt und nun mit großem Appetit zum Frühstück

 

 

 

 

halt die Ohren steif Kleines





Die kleine Hündin

wurde heute von unserer Tierschutz Freundin Melt gefunden und gesichert.  Vielen Dank

 

 


 



zum ersten mal konnte Lisa heute ein Auge zumachen. Danke Dr. Lert

ein Äuglein schaut gut aus


was muss die Kleine für Schmerzen haben





 

 

Wieder eine wahre Geschichte über die Menschen.

Ein Tierlieber Mann hatte ein tolles Rudel von 30 Hunden. Leider verstarb der Tierfreund kürzlich. Wie gewohnt, war nur eine arme Person fähig die Tiere zu füttern. Wie meistens kümmerte sich der Rest der Menschen  nicht um die Tiere. Falsch, sie kümmerten sich schon um das Rudel, indem sie einen nach dem anderen erschossen. Nun erreichte uns, nachdem sie von uns erfahren hatte, heute ihr Hilferuf, ob wir die neun übrig gebliebenen Hunde nicht aufnehmen könnten, da sie Angst um die restlichen Fellis habe.Sie kommen Mitte der Woche zu uns ins Tierheim Door to Freedom.

Leider bekamen wir jetzt erst die Genehmigung des DLD zum einfangen dieser Fellis.

bis bald





 

Wir halfen sofort,

denn dieser kleine Mann wurde überfahren und man hat ihn liegen gelassen. Dr. Lert fand den Unglücklichen am Straßenrand, nahm ihn mit und operierte ihn. Sein Bein war allerdings nicht mehr zu Retten.

Drei Tage nach der Operation kam ein älterer Herr, der seit Tagen verzweifelt seinen Hund suchte und war überglücklich seinen verlorenen Liebling wieder in die Arme schließen zu können.

Respekt und vielen Dank an all unsere spontanen Helfer und Spender.


armer Kerl,Schmerzen ohne Ende




 

 

 

 




 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 



 


   

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

    

 

 





 

                                                                                                        


                                                                                                                                                                                                

 

 

 

 

 

 

                                                                                                        


                                                                                                                                                                                                

 

 


22Nichtn .               

 

Impressum   

ADH- Asia Dog Help & friends

 - Gemeinnütziger Verein -

Reinhard Orzelek   

Am Ehberg 4 - 87645 Schwangau 

mail: asiadoghelp@t-online.de

Mobil: 01512 6043342